Berlin SUP City-Tour Berlin in Ca. 1,5 Stunden

35.00

  • ✿ Hole Dir jetzt Deinen mydays Gutschein für die Stand up paddling-Tour durch den Osthafen in Berlin. Ein einmaliges outdoor Erlebnis erwartet Dich!

SUP-Touren – mit dem Surfbrett unterwegs Du bist immer offen für Neues? Dann solltest Du unbedingt mal Stand Up Paddeln ausprobieren! Bei der SUP City-Tour in Berlin hast Du nun die Möglichkeit dazu. Hier kannst Du diesen interessanten Sport ausprobieren, üben und verinnerlichen. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich hieraus ja Dein neues Lieblings-Hobby. Beim Stand Up Paddeln steht der Sportler auf einem Art Surfbrett auf dem Wasser. Mithilfe von Paddeln kann er sich nun fortbewegen und die Richtung bestimmen. Bevor es jedoch für Dich so richtig losgehen kann, steht natürlich noch eine kurze Einführung auf dem Plan. Hierbei lernst Du die verschiedenen Paddeltechniken und den Umgang mit dem Board und den Paddeln selbst kennen. Somit bist Du für später perfekt informiert und kannst voll durchstarten. Und genau der Zeitpunkt hierfür ist jetzt gekommen. Denn nun startest Du auf eine geführte SUP-Tour durch den Berliner Osten . Auf Deinem Weg kannst Du den Plänterwald, den Treptowerpark, die Insel der Jugend und die City-Marina sehen. vielleicht erspähst du auch einen Blick auf den Alex aus der Ferne Darüber hinaus werden Dir dort viele geschichtliche und moderne Dinge wie Streetart unterkommen. Es gibt also einiges zu sehen. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten werden natürlich von einem erfahrenen Guide erklärt. Dieser Guide kann bei Bedarf übrigens auch mehrere Sprachen sprechen und sich somit auf die individuelle Gruppe optimal einstellen. Selbstverständlich wirst Du an diesem Tag auch mit allen Materialien ausgestattet , damit Du auch gleich richtig loslegen kannst. Du erhältst also das Board, die Paddel, eine Schwimmweste und die Leash. Du musst Dir also wegen nichts mehr Gedanken machen, sondern kannst Dich gleich optimal auf das Paddeln konzentrieren. Dieses Erlebnis eignet sich übrigens optimal für Beginner wie auch Fortgeschrittene und wird ungefähr 1,5 Stunden dauern. Also perfekt für jeden. Hast auch Du Lust bekommen auf eine SUP-Tour in Berlin? Dann keine Zeit mehr verlieren und schon bald lospaddeln! Das Erlebnis beinhaltet Kurze Einführung in die Paddeltechniken und den Umgang mit Board und Paddel Geführte SUP-Tour in Richtung Berliner Innenstadt inkl. Plänterwald, Treptowerpark, Insel der Jugend, City-Marina, (Alex aus der Ferne) Erklärung der verschiedenen Sehenswürdigkeiten und der Umgebung durch den Guide Mehrsprachiger Guide, der sich auf die jeweilige Gruppe einstellen kann Inklusive Material: Board, Paddel, Schwimmweste und Leash Geeignet für Beginner und Fortgeschrittene Teilnehmer 1-10 Personen Dauer Ca. 1,5 Stunden Ausrüstung & Kleidung Mitzubringen: Sportliche Kleidung, Wechselklamotten, Sonnenschutz, Handtuch Wird gestellt: Board, Paddel mit Leash, Schwimmweste Teilnahmebedingungen Teilnehmer müssen schwimmen können, gesundheitlich fit sein und unter keinerlei Drogenkonsum stehen. Kinder unter 18 Jahre dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.

✿ weitere Informationen ✿

Beschreibung

Leistung und Merkmale:

  • Ort: 0.00 Ca. 1,5 Stunden, Teilnehmer müssen schwimmen können, gesundheitlich fit sein und unter keinerlei Drogenkonsum stehen. Kinder unter 18 Jahre dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • Dauer: Berlin
  • Lieferung: per
Berlin SUP City-Tour Berlin in Ca. 1,5 StundenBerlin SUP City-Tour Berlin in Ca. 1,5 StundenBerlin SUP City-Tour Berlin in Ca. 1,5 Stunden
 

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Berlin SUP City-Tour Berlin in Ca. 1,5 Stunden“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Besucher